Aktuelles


 
Hochrechnung Hochrechnung Hochrechnung
Mittwoch
29
Juli 2020

Beim Corona-Hauptturnier im Rahmen des Internationalen Schach-Festivals in Biel wird Frank Buchenau mit 7½ Punkten aus 9 Runden sensationell Zweiter bei 138 Teilnehmern! Der SC Tempo gratuliert.

Alle Einzelergebnisse stehen in der Turniertabelle.

Dienstag
21
Juli 2020

Ab sofort ist der Spielabend im Hotel Berliner Hof wieder möglich. Unter Beachtung der in Gaststätten vorgeschriebenen Hygienevorschriften treffen sich Mitglieder und Gäste dort donnerstags ab 19 Uhr.

Mittwoch
1
Juli 2020

Der Spielausschuss der Spielgemeinschaft Niedersachsen/Bremen beschloss am 29. Juni lediglich, dass die noch nicht ausgetragenen Begegnungen nach Möglichkeit im Herbst gespielt werden sollen. Wie das im Einzelnen geschehen soll, ist zurzeit nicht bekannt. [Mitteilung des Niedersächsischen Schachverbandes]

Unsere 1. Mannschaft steht mit 7 Mannschaftspunkten aus 7 Kämpfen ungefährdet im Mittelfeld. Die letzten Gegner sind der Hildesheimer SV und der SK Rinteln.

Dienstag
30
Juni 2020
Wir verabschieden uns von Michael Grohn und Simon Stuhler und wünschen ihnen auch weiterhin viel Freude beim Schach.
 
Früher einmal aktuelle Meldungen sind nun in der Chronik zu finden.

Diese Seite wurde zuletzt am 02.08.2020 von Manfred Tietze bearbeitet.